Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Und noch ein Interview

Geschrieben am 07.09. 2006 - 13:33 von pflanzer

Vor einigen Stunden wurde ein weiteres Interview mit Ivan Sulic veröffentlicht, diesmal haben es die Kollegen von Hellgateguru geführt. 17 Fragen und vorallem Antworten beschert es uns, zwei davon gleich an dieser Stelle:

"2. Verändert der Tranformationssskill des Kabalisten (wenn es ihn noch gibt) das Aussehen signifikant oder gibt es dem Kabalisten nur spezielle Fähigkeiten von Dämonen?

Ivan Sulic: Transformation verändert das Aussehen eines Kabalisten signifikant, ja. Wir haben im Moment komplette Zombie, Fetid Hulk und Imp Schamanen-Transformationen im Spiel.

12. Sind Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände abgesehen von Waffen individulisierbar und kann man Mods anfügen? Wenn ja, wie stark können wir unsere Rüstung modifizieren?

Ivan Sulic: Leider kann man Rüstungen und andere Gegenstände im Moment nicht modifizieren. Das kann sich jedoch ändern."

Das ganze Interview könnt ihr euch hier Hellgate London Link auf Hellgateguru durchlesen. Viel Spaß!

- Zum kompletten Interview auf HellgateGuru.com Hellgate London Link

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt