Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Concept-Art

Geschrieben am 08.09. 2006 - 14:28 von pflanzer

Für alle unter euch, die nach neuem Bildmaterial lechzen, wurde jetzt auf der offiziellen Seite HellgateLondon.com Hellgate London Link ein Concept-Art veröffentlicht. Es zeigt einen weiblichen Kabalisten und einige Monster im Hintergrund, unter anderem einen Fetid Hulk

Uns selbst kommt das Concept Art allerdings nicht neu vor, eventuell irren wir uns aber auch und es wurde bereits ein ähnliches veröffentlicht - In jedem Fall aber gehört es unserer Meinung nach zu einem der schickeren.

PS: Übrigens dürfen wir uns schon Bald auf Screenshots freuen, die endlich mal wieder richtig neues zeigen: Nach der Games Convention warten noch zwei Messen in Tokyo und Barcelona auf uns.

UPDATE: Das Concept-Art ist nicht neu, sondern wurde bereits vor einiger Zeit als Wallpaper veröffentlicht Smile

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt