Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erscheinungstermin Comic #2 & Neuer Podcast

Geschrieben am 13.09. 2006 - 12:20 von pflanzer

Wenn wir schon nicht den Erscheinungstermin von Hellgate mitgeteilt bekommen, dann wenigstens den des Comics #2: Am 13. Dezember soll es soweit sein - Für 2.99 Dollar in den USA. Das wir da noch Versandgebühren bzw. den Importaufschlag eines deutschen, Dark Horse Comics führenden Händlers, erwarten dürfen, lässt sich sicher verkraften - Listen derselben findet ihr übrigens hier Hellgate London Link und hier Hellgate London Link.

Der 20 Fragen starke Podcast mit Ivan Sulic, Patt Harris, Brennan Plunkett und Chris Lambert wurde auf "Amazon Basin" veröffentlicht. Weniger wegen der neuen Kleinteil-Informationen sondern vielmehr dank der vielen Witzeleien empfehlen wir jedem Englischsprechenden das Anhören Hellgate London Link. Für alle anderen findet ihr als Kommentar dieser News eine Auflistung Hellgate London Link der Antworten - Von Witzen bereinigt. In jedem Fall wie immer: Viel Spaß!

- Zum Podcast Hellgate London Link
- Zu den 20 Antworten Hellgate London Link
- Zur Händlerliste 1 Hellgate London Link
- Zur Händlerliste 2 Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt