Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de mit neuem Admin

Geschrieben am 26.03. 2008 - 23:44 von xzarnado

Wie ihr in den letzten Wochen sicherlich feststellen konntet, hat sich viel getan. Es kamen sehr viele Menschen ins HellgateLondon.de-Team, die bereits jetzt einen PvP-Contest, ein neues Handelsforum und immer die aktuellsten News auf die Beine gestellt haben. Und einem neuem unter ihnen wurde dank herausragender Arbeit eine besondere Ehre zuteil: Wir dürfen voller Stolz berichten, dass wir nun mit unserem neuen Administrator [user]Bob_ROss[/user] neu durchstarten. Wir haben viele Sachen vorbereitet, die wir dank ihm, euch auch in nächster Zukunft präsentieren werden.

Zudem sind wir nun in der Lage, euch noch aktueller die wichtigsten News und Artikel rund um die FlagShipStudios und Hellgate: London präsentieren zu können, da wir dank [user]Neverbody[/user] und [user]Illiana[/user] auch zwei neue Redakteure im Team haben, die bereits schon kräftig gearbeitet haben.

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt