Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HC-PvP-Contest: Der Sieger steht fest

Geschrieben am 30.03. 2008 - 21:20 von Bob_ROss



Nach vielen spannenden Duellen haben wir ihn, den

[Hc-PvP-Champion:]

[user]MisterSchneebly[/user]

Er hat mit seinem Charakter GsisChrist, einem Ingenieur, alle Klassen die im Turnier teilgenommen haben geschlagen. Auf seinem Weg zum Erfolg hat er HeinzKetchup (Beschwörer), Sinta (Ingenieur), Ktaersidon (Schwertmeister) und im Finale Granitbaellchen (Hüter) aus dem Weg geräumt, und sichert sich somit den Sieg im ersten HC-PvP-Contest auf HellgateLondon.de! Damit gehen das Hellgate Comic (E3- exclusive), der Hellgate Pullover, Hellgate Mousepad, Hellgate Poster, Hellgate Kalender 2008 und der einzigartige Foren-Titel an den glücklichen Sieger. Aber auch die anderen Teilnehmer des Halbfinales können sich auf baldige Post mit ihren Gewinnen freuen.

[Zusammenfassung der heutigen Spiele]

Wir haben für euch das Ganze mit Screenshots und Videomaterial festgehalten. Das Video und die Bilder mit den schönsten Szenen vom Turnier werdet ihr vorraussichtlich morgen zu sehen bekommen.

Wir danken hiermit allen Teilnehmern, und hoffen das es allen, auch den Zuschauern, genausoviel Spaß und Freude bereitet hat wie uns.

Update: Die Screenshots und Bilder der Ausrüstung des Gewinners könnt ihr ab sofort in unserer Screenshotsektion finden.

- zu den Screenshots

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt