Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wir wissen nicht, wie die dritte Klasse heißt.

Geschrieben am 16.09. 2006 - 02:06 von streitmonolog

Keine Lügen, keine Gerüchte.

UPDATE:
Aufgrund zahlreicher Nachfragen zum Thema, hier nun noch einmal die Erklärung für alle, denen die aktuellen Ereignisse noch nicht bekannt sind: Wie es scheint sind - von Flagship ungewollt - Informationen an die Öffentlichkeit gelangt, die nicht für diese bestimmt waren, namlich die Identität der dritten Klasse. Diese Information war und ist aber eigentlich für ein Spielemagazin bestimmt, welches per Vertrag die Rechte erworben hat, Anfang Oktober bzw. Ende November exklusiv die dritte Klasse vorzustellen.
Dadurch geriet Flagship in eine ungünstige Situation, und die Studios mussten um ihren Exklusiv-Vertrag fürchten, was zur Folge hatte, dass wir eine Mail von Ivan erhielten, in der betont wurde, dass die Information nicht offiziell und somit nicht von seiten der Entwickler abgesegnet ist. Also entschlossen wir uns im Gegensatz zu anderen Seiten dazu, lediglich zu betonen, dass wir nicht beabsichtigen diese nicht bestätigte Information an das Licht der Öffentlichkeit zu lassen, und auf Ehrlichkeit zu setzen, ohne den Flagship Studios ans Bein zu fahren.

Wir hoffen ihr versteht diese Vorgehensweise und genießt weiterhin die Vorfreude auf die offizielle Bekanntmachung in wenigen Wochen. Smile

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt