Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zum ersten Mal wöchentliche Infos

Geschrieben am 01.04. 2008 - 10:50 von Laures

Die guten Leute von den Flagship Studios haben sich entschieden uns ab jetzt wöchentlich auf dem Laufenden zu halten. Ihr erstes Underground Communique ist auch schon gespickt mit vielen interessanten Infos:

Multiplayer Patch 1.3

Um es kurz und schmerzlos zu machen: diese Woche noch wird es soweit sein, und er wird aufs Testcenter kommen. Vorher müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten getestet werden.
Die Abonnenten wird es freuen, dass mit 1.3 nun auch wir EU-Subscriber auf dem Testcenter sind.

Singleplayer Patch 1.2

Im Laufe der Woche wird ein neuer Build des Patches als Beta-Version zur Verfügung gestellt werden. Der Patch wird alles enthalten was der MP Patch 1.2 auch enthalten hat.

Das "Cleanser"-Problem wurde gelöst

Ihr erinnert euch sicher an das Questitem "Der Läuterer", welches nach Angel Passage verschwindet. Die Entwickler haben nun sein weiteres Schicksal entschieden:

Since many players enjoyed doing Oculus boss runs, we've done some work to allow these runs again, but this time in a more complete fashion. The portal from Monument Station to Angel Passage is now permanently blocked. Players who would like to fight Oculus after reaching Monument Station may use the Station Travel Terminal to return to Temple Station. Any player who has activated, or completed, the "Scrub the Deck" quest and does not have a Cleanser, may speak with Ser Sing in Temple Station to get another one. The Cleanser is no longer removed when the "Scrub the Deck" quest is completed.

Das bedeutet das man bald wieder Oculus Runs machen kann, dafür aber den gesamten Weg durch die Angel Passage auf sich nehmen muss. Der Cleanser bleibt uns zu diesem Zweck erhalten, bzw. kann man ihn nun wieder bei Ser Sing abholen, die Abkürzung durch die Monument Station ist aber weg.

Das waren ziemlich viele Infos für ein mal, und wir sind schon sehr neugierig was uns im nächsten "Underground Communique" präsentiert wird.

Wir danken [user]dasGedoens[/user] für den Hinweis.

Quelle im offiziellen Forum Hellgate London Link

99 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt