Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wir sind wieder online!

Geschrieben am 23.09. 2006 - 14:12 von streitmonolog

Manche von euch werden vielleicht am Donnerstag bereits unsere News zur ersten Hackerattacke gelesen haben, viele werden diese aber gar nie zu Gesicht bekommen haben, weil sie nur für wenige Stunden sichtbar war. Am Nachmittag folgten nämlich noch ein zweiter und ein dritter Hackerangriff, wodurch wir den Server letztenendes gänzlich vom Netz nehmen mussten.

Wir haben nun unter einigem Arbeitsaufwand alles neu aufgesetzt, die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt und hoffen in Zukunft derartigem Vandalismus entgehen zu können. Das Forum wurde ebenfalls neu aufgesetzt, mit einem Backup von Donnerstag, 11 Uhr vormittags. Alle Posts die am Donnerstag nach der Mittagszeit noch getätigt wurden gingen leider unwiderruflich verloren. Wir entschuldigen uns dafür, für die entstandene Down-Time und auch vorbeugend für das eine oder andere kleinere Problem das in den nächsten Tagen noch auftreten könnte, bis wieder alles perfekt läuft.

Ein besonderer Dank gebührt Master für seine tatkräftige und schnelle Unterstützung beim Wiederaufsetzen unseres Servers.

Hoffentlich wart ihr nicht zu sehr erschrocken, als unser Netzwerk plötzlich weg war... ^^

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt