Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 1 - Emma und die Schläfer

Geschrieben am 13.04. 2008 - 18:35 von Bob_ROss


Soeben haben wir eine Nachricht von einer gewissen Emma erhalten, die anscheinend eine neue große Bedrohnung von außerhalb erkannt hat. Die Übertragung ist allerdings abgebrochen:

"Mayday... mayday... Brzzz... hier ist Emma.. ich stehe derzeit bei...brzz... und rechne... mit der größten Bedrohung die seit langen auf uns zukommen könnte... brzz... sie schlafen... brzz.... sie schlafen noch, aber ich weiß nicht wie lange... es sind so viele...."

Wer ist nur diese Emma? Finde Emma, und nimm Kontakt mit ihr auf. Wir haben keine Ahnung wo wir sie finden können, müssen aber unbedingt herausfinden was an der Sache dran ist. Da keinerlei Möglichkeit besteht sie derzeit zu erreichen, und zu fragen woher sie ihr Wissen hat, musst du sie ausfindig machen Krieger!
Als Hinweiß hat Emma uns eine Adresse hinterlassen, von der sie ausgeht, dass von dort eine direkte Bedrohung auf die Stationen der Menschen besteht:
Great Russell Street, WC1, London.
Sie hat irgendwas von schlafenden Kriegern erzählt. Finde heraus was es damit auf sich hat.

Deine Aufgaben:

    - Mache einen Screensot von Emma
    - Wer oder was sind diese Schläfer?
    - In welcher Anzahl sind sie vorhanden?

Damit steht eure erste Aufgabe fest. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread Hellgate London Link. Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread posten!

Viel Spaß beim knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

Update:
Der erste Tag von unserer Schnitzejagd ist somit zuende. Wir hoffen, es hat euch bis jetzt gefallen. Die Wertung des Contests könnt ihr euch hier Hellgate London Link ansehen.
Der nächste Termin der Schnitzeljagd wird am Mittwoch dem 16.04.08 um 19.00 Uhr sein.
Seid gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

- zum Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt