Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
News, News, News.

Geschrieben am 23.09. 2006 - 16:17 von streitmonolog

Knapp zwei Tage lang musste unsere Berichterstattung gezwungenerweise pausieren, und wie der Teufel es so will, brach genau in dieser kurzen Zeit die Hölle los. Dank des neuen Builds von Hellgate, das für die Tokyo Game Show angefertigt wurde, gibt es plötzlich jede Menge neues Material.

Die wichtigsten Neuigkeiten auf ein übersichtliches Maß komprimiert:

IGN.com hat ein Hands-On Hellgate London Link zu Hellgate:London veröffentlicht. Dort berichten sie über drei spielbare Klassen, wobei es sich aber offensichtlich um eine Fehlinformation handelt, da wir ja wissen, dass die dritte Klasse erst Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht wird. Auch gibt es noch keine Screenshots oder sonstigen Bestätigungen eines vorzeitigen Auftauchens der dritten Klasse.

4gamer.net präsentiert einen Artikel mit 13 großteils neuen Screenshots Hellgate London Link und einigen Fotos von der Show. Hier gibt es einige neue Monster und Waffen zu bestaunen!

HellgateGuru.com haben gemeinsam mit 21rpg.com bereits vor einem Monat in China ein Interview Hellgate London Link mit Bill Roper geführt, und dieses jetzt veröffentlicht. Weiters haben sie eine englische Übersetzung eines kurzen Namco-Interviews Hellgate London Link mit Gamespot.com.cn erhalten.

Auf ShackNews.com ist ein Spielbericht Hellgate London Link von einem persönlichen Freund Bill Ropers aufgetaucht, der an einem freitäglichen Play-Day mitgespielt, und seine Impressionen niedergeschrieben hat.

Was für eine News-Überdosis! Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Durchsichten der ganzen Informationen.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt