Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Eine Umfrage in eigener Sache

Geschrieben am 24.09. 2006 - 18:56 von Otari

Zu Beginn dieser News ein riesiges Dankeschön an alle Besucher von hellgatelondon.de für die erste Umfrage die die 2000 Teilnehmer überschritten hat!

Angesichts dieser Tatsache dachten wie uns, dass es an der Zeit wäre euch über uns auszufragen. Seid ihr zufrieden mit unserer Arbeit? Gibt es Bereiche mit denen ihr absolut unzufrieden seid? Oder seid ihr wunschlos glücklich, wenn doch nur die Beta endlich starten möge? Ihr seid herzlich eingeladen uns mit Vorschlägen zu überhäufen und uns zu kritisieren, damit wir euch in Zukunft noch besser über euer neues Lieblingsspiel informieren können. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen, dass ihr uns weiter gewogen bleibt Smile


Der Vollständigkeit halber hier noch einmal eure Antworten auf unsere Frage was ihr über den angeblichen Codediebstahl gedacht habt, der ja glücklicher Weise keinerlei Auswirkung auf das Spiel gehabt haben soll:

Skandal!: 16%
PR! Alles PR!!: 15%
Passiert halt...: 13%
Hauptsache Beta!: 16%
Mir egal.: 13%
It's gone when it's done..: 13%
Don't Panic: 14%

Teilnehmer: 2093

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt