Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 2 - Der Raum des Wissens

Geschrieben am 16.04. 2008 - 18:58 von Neverbody


Nachdem du mit Emma geredet hast, hast du erfahren, dass sie ihr Wissen aus einem längst vergessenen Ort bezogen hat. In diesem Raum des Wissens läge eine tote Gestalt, die wichtige Notizen bei sich hat. Die einzigen Informationen, die uns Emma zu diesem Ort genannt hat, waren folgende:

"...domus scientiae multos libros habet..."

Bringe diese Notizen am besten gleich zum Broker, da er sich am besten auf Entschlüsseln von Botschaften versteht. Es könnte sein, dass diese Notzien einen Schlüssel im Kampf gegen die Schläfer beinhaltet.
Außerdem gibt es immer noch eine Station, bei der heiße Kämpfe toben. Es wäre gut, wenn du Lord Arphaun Bericht erstatten würdest, wie viele Wachen sich derzeit dort befinden, damit wir unsere Verteidigung besser strukturieren können.
Das wäre fürs erste erstmal alles, Krieger. Mach dich auf den Weg.

Aufgaben:

    - Mache einen Screenshot von der toten Gestalt.
    - Mache einen Screenshot von dem Broker.
    - Wie viele Wachen befinden sich in der umkämpften Station.


Das wäre somit eure 2. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread Hellgate London Link.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread posten!

Viel Spaß beim knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

Update: Die Wertungen für den zweiten Turniertag stehen fest. Ihr könnt diese wie immer im Wertungsthread Hellgate London Link finden. Das nächste Rätsel gibts am Sonntag, den 20.04. um 19.00 Uhr.

- zum Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt