Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Spielbericht & kleines Ingame-Video von der TGS

Geschrieben am 25.09. 2006 - 10:13 von Lyc

Das französische Online-Magazin Gamebe.com Hellgate London Link versorgt uns heute mit einem kleinen Ingame-Video Hellgate London Link von der Tokyo Game Show, welches zwar leider nichts neues zeigt, dafür aber noch einmal einen schönen Einblick in das rasante Gameplay von Hellgate: London gewährt. Dazu passend gibt es auch einen Spielbericht Hellgate London Link, der die Session, während der das Video aufgenommen wurde, umreisst. Wer des Französischen mächtig ist, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt