Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ein kleines Präsent...

Geschrieben am 25.09. 2006 - 20:05 von Shinji

Der 25. September 20:05, HellgateLondon.de ist jetzt auf den Punkt genau ein Jahr alt.

Euch, unseren treuen Communitymitgliedern, wollen wir an dieser Stelle ein kleines Geschenk machen: Die Games Convention 2006 ist zwar schon lange vorbei und die TGS steht gerade in ihrer vollen Kirschblüte - aber wir haben noch ein kleines Schmankerl in der Hinterhand.
Fast unser gesamter Staff war während der GC außer Haus und hatte fleißig Material mitgebracht, von dem wir euch aber noch nicht alles gezeigt haben.

Fünfeinhalbminuten bieten Hellgate: London von der Games Convention 2006 mitsamt Interviews und Meinungen der Spieler live vor Ort.

- Hellgate: London auf der GC 2006: Impressionen und Meinungen (89 MB) Hellgate London Link

In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr HellgateLondon.de - spannend, informativ und ereignisreich!

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt