Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Koreanisches Interview und 2 kurze Videos

Geschrieben am 26.09. 2006 - 14:18 von streitmonolog

Auf hg.gamemeca.com Hellgate London Link, einer koreanischen Hellgate:London Seite sind ein Interview mit Bill Roper Hellgate London Link und zwei kurze Videos Hellgate London Link aufgetaucht.

Die Videos zeigen eines einen Templer und das andere eine Kabalistin im TGS Build in Aktion. Etwas Neues gibt es in den auch sonst nicht besonders spannenden Videos nicht zu entdecken. Viel interessanter scheint das Interview mit Bill Roper zu sein. Des koreanischen nicht mächtig haben wir mehrere automatische Übersetzungsprogramme ausprobiert, mit leider nur sehr bescheidenem Erfolg (diese automatischen "Übersetzungen" sind ausgesprochen ******).

Was wir aber für euch herauslesen haben können ist folgendes: Die erste geschlossene Beta-Phase ist für diesen Dezember geplant, und wird nur in Amerika stattfinden. Umfang: Zirka 100 bis 200 Teilnehmer. Eine weltweite Beta wird erst danach stattfinden. Wenn diese erste Beta aber gut über die Bühne geht, soll die offene Beta nach derzeitigem Plan bereits Anfang 2007 starten.

Besonders hellhörig wurden wir, als wir in der Übersetzung plötzlich das Wort "German" zu lesen bekamen, allerdings konnten wir aus diesem Satz nicht wirklich schlau werden:

It decides the focus group and it confronts the plan where becomes the test, [khen] [theyn] the German silver of the [chu] it thinks to a game and a quest and many the thing.

Oder auf deutsch:
Es [die closed Beta] entscheidet, daß die Fokusgruppe und es den Plan konfrontieren, in dem der Test wird, [khen] [theyn] das deutsche Silber von [chu] es denken zu einem Spiel und eine Suche und viele die Sache.

Unser partieller Übersetzungsversuch (eher ein Ratespiel ^^) lautet wie folgt:
Diese erste Beta wird entscheiden auf welche Zielgruppe wir den Fokus legen werden und - ??? deutsch ??? - über das Spiel, die Quests und andere Sachen denken.

Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen (oder versteht sogar ein bischen Koreanisch)!
Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß beim Rätseln!

- Zu den zwei Videos Hellgate London Link
- Zum koreanischen Bill Roper-Interview Hellgate London Link

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt