Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 3 - Das Portal

Geschrieben am 20.04. 2008 - 19:09 von Bob_ROss


Vor kurzem hat sich der Broker wieder bei uns gemeldet und teilte uns mit, dass er mit dem Entschlüsseln der Nachricht fertig sei.
Aus den Informationen lässt sich derzeit wenig herauslesen, jedoch deutet vieles darauf hin, dass es eine Verbindung zwischen zwei Orten geben muss, über die die Horden des Schreckens hin und her wandeln können. Der eine Ort befindet sich allem Anschein nach an einem Brunnen in der Nähe der Charing Cross Station. Untersuche diesen auf irgendwelche Anomalien. Bringe danach deine Ergebnisse zu Maxim.
Desweiteren musst du uns bei der Beschaffung von Daten gegen die Horden der Finsternis helfen. Betreibe dazu bitte Nachforschungen zu den Dimensionskriegern.

Aufgaben:

    - Mache einen Screenshot von dem Brunnen.
    - Mache einen Screenshot von Maxim.
    - Mache einen Screenshot von Dimensionskriegern (Riftwarrior Enforcer).

Das wäre somit eure 3. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread Hellgate London Link.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Update: Die Wertungen für Tag 3 stehen fest.

Viel Spaß beim knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- zum Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt