Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 4 - Die Expedition

Geschrieben am 23.04. 2008 - 18:56 von Neverbody


Es gibt schreckliche Neuigkeiten. Eine Forschungstruppe von Kabalisten, geleitet von einer guten Freundin von Emma, hat es gewagt bis zu den Schläfern vorzudringen. Dabei wurde sie bei ihren Untersuchungen von Dämonen überrascht. Die meisten der Kabalisten konnten sich noch in Sicherheit bringen, jedoch ist die Verbindung zur Führerin der Truppe abgebrochen. Wir befürchten das Schlimmste. Finde sie bitte, und prüfe ob sie Informationen bei sich trägt, und bringe diese dann auf dem schnellsten Weg heraus.
Überdies hat Maxim die Proben der Anomalien des Brunnens an Rob Someone weitergeleitet. Du sollst dich mit ihm während seiner Arbeit in Verbindung setzen. Seinen Aufenthaltsort hat er dir verschlüsselt hinterlassen: nwodnuggibeht
Mach dich auf den Weg.

Aufgaben:


    - Mache einen Screenshot von der toten Kabalistin im britischen Museum. ( Die Position der Leiche ist zufällig und notfalls muss man die Instanz resetten)
    - Mache einen Screenshot von Rob Someone (nicht in der Basis der Templer).


Das hier ist nun eure 4. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread Hellgate London Link.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!
Achtung!: Die Verschlüsselung wurde wegen eines beinhaltenden Fehlers behoben. Meine hochachtungsvolle Entschuldigung hierfür.

Update: Die Wertungen für Tag 4 stehen fest.
Das nächste Rätsel gibts am Sonntag, den 27.04. um 19.00 Uhr.


Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- zum Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt