Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
8 neue Screenshots

Geschrieben am 28.09. 2006 - 22:21 von streitmonolog

Im Zuge unserer Recherchen auf der Suche nach Berichten über die Tokyo Game Show sind wir zufällig auf www.onlineplayer.jp Hellgate London Link auf einen bereits etwas älteren Artikel Hellgate London Link vom 23. September gestossen. Während der Text eher uninteressant ausfällt und nur die Eröffnung von HellgateLondon.jp Hellgate London Link, der offiziellen japanischen Seite behandelt, gibt es zusätzlich noch eine Screenshotgalerie Hellgate London Link zu bewundern. Mehr als die Hälfte der Screenies waren zwar schon mal anderswo zu sehen, aber wir fanden doch acht Stück, die uns noch nicht bekannt vorkamen.

Seht selbst:


Die restlichen Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie.

- Zum Artikel von OnlinePlayerEX Hellgate London Link
- Zur Screenshotgalerie von OnlinePlayerEX Hellgate London Link
- Zur Scrennshotgalerie auf HellgateLondon.de

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt