Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Cabalisten-Transformation auf Video

Geschrieben am 02.10. 2006 - 09:38 von streitmonolog

Auf der französischsprachigen Spieleseite Jeuxvideo.TV Hellgate London Link ist vor kurzem ein neues Hellgate: London Video Hellgate London Link aufgetaucht. Ein Flagship-Mitarbeiter - von dem aber nur die Stimme zu hören ist - gibt anhand des neuen Builds einen kurzen Einblick in das Spiel. Es wird mit einem Cabalisten kurz das Modden von Waffen vorgezeigt und danach das Beschwören von Dämonen.

Dann erst kommen wir zum interessanten Teil: Man sieht zum ersten Mal wie sich eine Cabalistin in einen Imp Shamanen verwandelt und in dieser Form kurz durch den U-Bahn-Tunnel läuft. Noch gibt es keine Übergangsanimation, sondern die Cabalistin verschwindet und der Imp taucht plötzlich auf. Die Tatsache, dass dazwischen für zwei Sekunden weder Cabalistin noch Imp zu sehen sind, lässt aber hoffen, dass dieser freie Platz später mit einer schönen Verwandlungsanimation gefüllt werden soll.

Sonst gibt es in dem Video leider nichts Neues oder Interessantes zu entdecken.

- Zum Verwandlungs-Video Hellgate London Link

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt