Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 6 - Das verborgene Relikt

Geschrieben am 04.05. 2008 - 18:59 von Neverbody


Soeben erhielten wir eine weitere Meldung von unseren Spähtrupps aus Westminster. Diese konnten ein paar verschollene Menschen finden, die behaupten, dass sie einer Forschungstruppe angehören. Außerdem sollen sie in einer gewissen Weise mit Emma in Kontakt stehen. Anscheinend haben sie einen codierten Schlüssel in einer geschriebenen Nachricht von Alfred Tennyson gefunden. Bringe uns daher schnellst möglich diese Nachricht.

Aus den entschlüsselten Informationen vom Broker konnten wir nun endlich den Kernpunkt herauslesen. Es soll irgendwo ein sehr altes Buch der Weisheit platziert worden sein, ein uraltes Relikt, das uns wahrscheinlich beim Kampf gegen die Schläfer von großem Nutzen sein wird. Den Aufzeichnungen zu Folge wurde das Relikt in der Mitte eines großen Saals verstaut und wird von bösartigen Dämonen bewacht.
Wenn du das Relikt gefunden hast bring es zum Broker, er weiß bestimmt mehr damit anzufangen. Denn wir sind mit unserem Latein schon am Ende.
Bis wir die Informationen vom Broker erhalten, kannst du dich noch auf eine kleine weitere Mission begeben. Nachdem du den Standpunkt der beiden Brunnen und somit auch der möglichen Portale gefunden hast, sollten wir uns nun ein paar Gedanken um Defensivmaßnahmen machen. Unsere Truppen, die noch nördlich der Basis der Templar stehen, sollen sich zurückziehen und Stellung an den Brunnen beziehen.

Aufgaben:

    - Bringe uns die von "Tennyson" geschriebene Nachricht (mache einen Screenshot)
    - Mache einen Screenshot von dem Buch und dessen Standort
    - Überbringe den beiden Truppenleitern die neue Order (mache ein Screenshot von den Gruppenleitern)


Das wäre somit eure 6. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread Hellgate London Link posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt