Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 7 - Vulkanismus

Geschrieben am 07.05. 2008 - 18:59 von Neverbody


Vor kurzem konnten wir wieder 2 seismische Beben in London lokalisieren. Beide Beben scheinen von zwei verschiedenen Orten zu stammen und sie lassen sich auf einen vulkansichen Ursprung zurückführen. Wir befürchten, dass weitere Stadtteile von der Zerstörung bedroht sein könnten, wenn sich diese Vulkane weiter ausbreiten. Es scheint eine Verbindung zwischen dem Erscheinen der immer größeren Monsterhorden und den immer schlimmer werdenden vulkanischen Aktivitäten zu geben. Jedoch befinden sich diese beiden Vulkane innerhalb von dämonenverseuchten Gebieten, einer davon mitten in der Stadtmitte. Von daher sollst du die Untersuchungen zu den Aktivitäten übernehmen.
Außerdem wurde uns vom Broker übermittelt, dass er noch einen weiteren kleinen Codierungsschlüssel benötigt um das Relikt zu entschlüsseln. Dabei handelt es sich um einen lateinischen Buchstaben, der in der Nähe von einem der Vulkane zu finden ist.
Viel Glück, Krieger.

Aufgaben:


    - Mache einen Screenshot vom ersten Vulkan
    - Mache einen Screenshot vom zweiten Vulkan
    - Finde und notiere den Codierungsschlüssel (Screenshot möglich)



Das ist jetzt eure 7. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.
Die Antwort bitte nur im Lösungsthread Hellgate London Link posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt