Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 8 - Die Konstruktion

Geschrieben am 11.05. 2008 - 19:01 von Bob_ROss


Wir haben endlich herausgefunden wo das Epizentrum der seismischen Beben liegt. Außerdem haben wir einen Zusammmenhang zwischen den Beben und den Portalen herausgefunden. Anscheinend ist tief unter London eine Konstruktion der Dämonen, die die Portale mit Energie versorgt. Es scheint so, dass jedesmal wenn diese Portale in Betrieb genommen werden, die Konstruktion ein gewaltiges Beben in London auslöst.
Leider scheinen wir im Moment kein Mittel gegen die Konstruktion zu haben, jedoch kennen wir jemanden, der etwas ausrichten kann. Daher musst du dich zuvor zu ihm begeben und dir von ihm ein Gerät borgen, mit dem wir die Konstruktion der Dämonen unschädlich machen können.
Leider befindet sich eben dieser Mann, der auch ein Händler ist, etwas abgeschieden von der Außenwelt und sein einziger Anhaltspunkt zum Aufenthaltsort ist:

(000,255,000;255,000,000;000,000,255 "Energie/Energy")

Desweiteren haben wir nun endlich herausfinden können, wer die Horden der Finsternis anführt. General Dakzin ist sein Name und befehligt derzeit seine Truppen in der Nähe vom Finsbury Square. Es wäre daher geschickt, wenn du ihm einen Besuch abstatten würdest.

Aufgaben:

    - Begib dich zu dem Händler und besorge dir das Gerät gegen die Konstruktion (Nur Screenshot vom Händler machen)
    - Gehe zur Konstruktion der Dämonen und bringe das Gerät an (Screenshot von der Konstruktion)
    - Suche und töte General Dakzin (Screenshot vom Kampf oder Tod des Generals)

Das ist jetzt eure 8. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.

Die Antwort bitte nur im Lösungsthread Hellgate London Link posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt