Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Tag 9 - Ein freier Tag

Geschrieben am 14.05. 2008 - 20:21 von Poldi87



Soeben hat uns der Broker mitgeteilt, dass er noch einen Tag benötigt. Somit hast du nun eigentlich einen freien Tag. Daher haben die Bewohner Londons beschlossen, dir ein paar Fragen und Aufgaben zu stellen.
Amy aus Brooklyn will z.B. wissen, wo es in London noch ein paar blühende Bäume gibt. Allem Anschein nach, soll es noch 3 Bäume geben, die sogar noch alle beieinander stehen. Finde sie und teile Amy mit, wo sie sich befinden.
Desweiteren will Shaun wissen, wie viele Kerzen sich in der Bücherrei befinden. Was für ein seltsame Frage, jeodch hat er sie gestellt und deshalb mach dich auf den Weg und zähle nach.
Eine weitere Frage kommt von einem unbekannten Teilnehmer, der unbedingt wissen will, wann du ihn mal wieder besuchst. Er wartet anscheinend schon seit einer Ewigkeit auf seinen Boss.
Die letzte Frage bezieht sich auf ein kleines Mysterium, denn anscheinend soll sich in London seit über 30 jahren ein Einrad befinden. Jedoch weiß keiner, wo man es finden kann. Viele Gerüchte handeln von einem einst belebten Ort, an dem viel gehandelt und gefeilscht wurde. Vielleicht findest du ja mehr heraus.
Außerdem wünschen sich sehnlichst viele Bewohner Londons ein imposantes Bild von dir. Also gib ihnen was sie wollen und mach ein bild von dir.

Aufgaben:


    - Finde die 3 Bäume und mache einen Screenshot.
    - Zähle nach, wie viele Kerzen sich in der Bücherrei befinden.
    - Besuche den unbekannten NPC und mache einen Screenshot.
    - Finde das Einrad und mache einen Screenshot.
    - Mache ein Screenshot von dir selbst in einer imposanten Pose.



Das ist jetzt eure 9. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.

Die Antwort bitte nur im Lösungsthread Hellgate London Link posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt