Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd: Tag 10 - Es wird ernst...

Geschrieben am 18.05. 2008 - 19:00 von Neverbody



So es wird ernst. In Kürze steht der Kampf gegen die Schläfer bevor. Damit wir im Eifer des Gefechts eine gute Verteidigung zusammenstellen können, finde heraus wie es in der zugehörigen Station um die Wachen bestellt ist.
Außerdem ist es nun ganz wichtig, einen genauen Plan vom Britischen Museum zu haben. Daher sollst du es am besten kartografieren, damit wir schon vor dem Angriff den Angriffsplan planen können.
Desweiteren wäre es noch ganz nützlich zu erfahren, was für und wie viele Statuen sich im Gewölbe von Sekworm befinden. Es könnte sein, dass sie etwas damit zu tun haben.
Wir versuchen derzeit eine Art Propagande für den Kampf gegen die Schläfer zu starten. Dazu benötigen wir jedoch ein Logo. Das geeignete Logo hat uns zwar bereits ein Informant gezeigt, jedoch benötigen wir ein richtig gutes Bild davon. Das riesige Logo zeigt eine Templerin, jedoch konnten wir auf dem Foto des Informanten nicht erkennen, wo sich genau der Ort befindet.Denn der Informant wollte uns nicht sagen, woher er das Foto hat. Bringe uns daher ein gutes Bild von der Templerin. Alles was wir nur herausfinden konnten, war, dass direkt in der Nähe ein rieser Platz ist.
Also mach dich nun auf den Weg, und vertrödel keine Zeit, es wird bald ernst...

Aufgaben:


    - Wie viele Wachen befinden sich in der Station vor den Schläfern?
    - Mache 3 Screenshots vom Britischen Museum, die für dich geeignet erscheinen und begründe diese.
    - Wie viele und was für Statuen befinden sich bei Sekworm?
    - Finde das riesige Bild der Templerin und mache einen Screenshot.



Das ist jetzt eure vorletzte und 10. Aufgabe. Löst sie so schnell wie möglich, und postet eure Antwort im Lösungsthread.
Gewertet werden nur richtige Lösungen. Wenn ihr euch doch einmal vertan habt, postet die richtige Lösung einfach später noch einmal.

Die Antwort bitte nur im Lösungsthread Hellgate London Link posten!
Hinweis: Eure Lösungs-Screenshots bitte nur bei öffentlichen Hostern hochladen!

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euer HellgateLondon.de-Team!

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt