Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Charaktertransfers aufs Testcenter

Geschrieben am 20.05. 2008 - 21:32 von Bob_ROss

Für alle unter euch die bisher gezögert haben auf dem Testcenter zu spielen weil ihnen die entsprechenden Charaktere gefehlt haben, gibt es von den Flagship Studios jetzt eine ganz besondere Überraschung: mit dem bevorstehenden Einzug von Patch 2.0 auf dem Testcenter wird es Charaktertransfers sowohl von Shulgoth (NA) als auch von Sydonai (EU) auf das Testcenter geben. Dazu gibt Scapes im offiziellen Forum Hellgate London Link eine Anleitung wie man seine Chars anmeldet.

[Scapes über die Transfers]

Ihr müsst also folgende Informationen via Email an events@hellgatelondon.comschicken:

"1) Character Name(s)
2) Account Name
3) Server"

Jeder Abonnent der vor dem finalen Release beim testen von Patch 2.0 helfen will sollte sich also anmelden. Aber auch alle anderen können sich natürlich ihre Charaktere auf das Testcenter kopieren lassen.

- Quelle: offizielles Forum Hellgate London Link

68 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt