Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Serverprobleme - Abgeschaltete Avatare

Geschrieben am 08.10. 2006 - 17:41 von pflanzer

Wie der ein oder andere von euch sicherlich im Laufe des Tages bereits bemerkt hat, haben wir im moment mit uns derzeit noch unerklärlichen Serverproblemen zu kämpfen. Wir hoffen, das Problem nun zum größten Teil in den Griff bekommen zu haben, allerdings kann es gut sein, dass es in den nächsten Stunden wieder zu Problemen kommt. In jedem Fall arbeiten wir weiter mit Hochdruck, um das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Leider mussten wir im Zusammenhang mit diesen Problemen vorrübergehend die Avatare auschalten, wir werden sie allerdings schnellstmöglich wieder aktivieren.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, dass soetwas in Zukunft nicht mehr auftreten wird!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt