Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Schnitzeljagd - Die Abrechnung

Geschrieben am 26.05. 2008 - 19:59 von Bob_ROss


Nach 11 Tagen Jagd und 36 Rätseln ist die letzte Schlacht geschlagen. Der Krieg ist jedoch noch nicht gewonnen, und wir haben viele tapfere Frauen und Männer verloren.

Es gab viel zu tun, und die Rätsel waren nicht immer leicht. Dafür sind wir alle den Templern und Kabalisten in London etwas näher gekommen. Auch wir haben uns manche Ecken genauer als je zuvor angeschaut. Nun zu den schnellsten Jägern im Contest:

[Die Gewinner]

Gratulation an die Gewinner! Ihr habt es euch wirklich verdient. Aber auch alle anderen waren topfit was das aufspüren der Schläfer anging.
Die Preise werden so schnell wie möglich an die glücklichen Gewinner geschickt.

[Übersicht über die Preise]

Doch damit ist das Kapitel Schnitzeljagd noch nicht abgeschlossen. Wir werden demnächst die komplette Geschichte des Contests in einem Artikel Revue passieren lassen. Außerdem planen wir in Zukunft regelmäßig einige nette Geschichten und Rätsel im Schnitzeljäger Forum zu posten, damit ihr weiterhin etwas zu tun habt.

Wir möchten euch allen für die zahlreiche Teilnahme an der Schnitzeljagd danken, und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Bis zum nächsten Contest.

Euer HellgateLondon.de Team

- Lösungsthread Hellgate London Link
- zur Schnitzeljäger-Lounge Hellgate London Link
- zum Artikel
- zum Wertungsthread Hellgate London Link

16 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt