Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Patch 2.0 kommt Montag aufs Test Center

Geschrieben am 07.06. 2008 - 10:42 von Bob_ROss

Scapes hat endlich die Nachricht für uns auf die wir alle gewartet haben:

Patch 2.0 kommt am Montag, den 9. Juni aufs Test Center.

[Scapes zu Patch 2.0]


Damit werden wir uns endlich vom neuen Content überzeugen können, und natürlich fleißig beim testen helfen, damit einem zeitnahen, und möglichst fehlerfreien Release auf die Live-Server nichts mehr im Wege steht.

Der Patch wird als 1,3 GB großes stand-alone Update kommen. Die Größe des Updates deutet wohl auch auf den Umfang hin. Patch 1.0 war seiner Zeit mit ca. 400 MB noch vergleichsweiße klein. Lassen wir uns also überraschen.

- Quelle: Offizielles Forum Hellgate London Link

109 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt