Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Spore-Labor veröffentlicht und Kreaturen-Contest gestartet!

Geschrieben am 21.06. 2008 - 22:16 von Lyc


Nach langem Warten war es vor Kurzem endlich soweit: Das Spore-Labor Hellgate London Link, die kostenlose Demo-Version des mächtigen Kreaturen-Editors von Spore wurde veröffentlicht! Damit sich alle Fans des kommenden Top-Hits von Sims-Macher Will Wright schon jetzt von den gewaltigen, kreativen Möglichkeiten, die Spore bieten wird, überzeugen können, hat EA diesen Leckerbissen unter die Leute gebracht, und damit weltweit tausende Spieler in absolute Bastel-Sucht gestürzt: Schon am ersten Tag wurden über 250.000 Kreaturen erstellt und hochgeladen!

Passend zum Release des Spore-Labors hat eine unserer Netzwerkseiten auch direkt ihre erste Community-Aktion in petto: Heute startet der erste Kreaturen-Contest auf Spore-World.de Hellgate London Link! Teilnehmer haben jede Woche aufs Neue die Chance, eine der begehrten - und sonst kostenpflichtigen - Spore-Labor Premium Editions abzustauben, um sich noch ausführlicher mit dem Wühlen im Genpool zu befassen. Weitere Informationen gibt's natürlich - wer hätte es gedacht - auf Spore-World.de Hellgate London Link! Blinzeln Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Team von gamersunity!

37 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt