Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
2 neue News auf der offiziellen Seite!

Geschrieben am 19.10. 2006 - 11:53 von streitmonolog

Auf HellgateLondon.com Hellgate London Link gibt es seit heute Nacht zwei neue News zu lesen.

Zum Ersten schreibt Ivan nun auch über das Erscheinen von Ausgabe #0 des Comics, welches ja bereits seit 11 Oktober erhältlich ist. Das Comic behandelt den Auftakt der Handlung des Spieles und geht Inhaltlich fließend in das treitilige Intro-Movie des Spieles über. Der erste Teil dieses Intros wurde ja als Trailer #2 auf der E3 dieses Jahres veröffentlicht. Neben diesem Dark Horse Comic dürfen wir uns auch noch auf Simon & Schuster Romane, TOKYOPOP Mangas und Weta Collectible Sammelfiguren freuen.

Zum Zweiten gibt es einen neuen Vertragsabschluss zu berichten: IAH hat sich die Online-Vertriebsrechte für acht oder neun Länder in Ost-Asien gesichert. Unter anderem: Malaysien, die Philippinen, Vietnam, Singapur und Thailand. Kostenpunkt: 10 Millionen Dollar. In Singapur wird für Hellgate:London und für Granado Espada (das neue MMOG von den Machern von Ragnarok) eine Server-Farm errichtet werden. Wer sich für alle Details interessiert, dem sei der C|net-Artikel empfohlen.

- Zur offiziellen News über das Comic Hellgate London Link
- Zur offiziellen News über den Vertragsabschluss mit IAH Hellgate London Link
- Zum C|net-Artikel Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt