Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Netzwerkseite: Diablo-3.eu online!

Geschrieben am 07.07. 2008 - 19:13 von Bob_ROss

Nach langer Zeit ist es einmal wieder soweit: Wir haben heute die große Freude euch den Start einer neuen Netzwerkseite zu verkünden. Und zwar nicht zu irgendeinem Spiel, sondern zu Diablo 3, dem langersehnten Nachfolger des Königs der Hack&Slay-Spiele aus dem Hause Blizzard!

Diablo-3.eu Hellgate London Link öffnet heute seine Pforten, und heißt euch mit nagelneuem Aufbau, neuen Features und einer Menge interessanter Artikel willkommen! Wir werden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren alles geben, um euch immer auf dem Laufenden zu halten und euch mit den besten Infos, Videos, Screenies und Tools zu versorgen, die sich ein Diablo-Fan nur wünschen kann. Schließlich liegt uns im Team dieser Titel so sehr am Herzen, dass auch wir nicht einen einzigen Newshappen verpassen wollen. Blinzeln

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Baby des gamersunity-Netzwerks, und beim Warten auf Diablo 3! Ja

- Diablo-3.eu Fansite Hellgate London Link
- Diablo-3.eu Forum Hellgate London Link

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt