Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ein turbulenter Tag

Geschrieben am 12.07. 2008 - 23:14 von Bob_ROss

Heute ist einiges passiert. Wir mussten viele negative Nachrichten bringen, um diese dann nur Minuten später zu dementieren. Was soll man nun also glauben? Ist an den ganzen Geschichten etwas dran? Geht es mit den Flagship Studios weiter oder wird tatsächlich der koreanische Publisher das Ruder in die Hand nehmen?

Da sich die oberste Leitung von FSS weiterhin in Schweigen hüllt, sitzen viele von uns gespannt vor den Monitoren und hoffen auf baldige Klarheit. Dabei dürfen wir zunächst nicht vergessen, dass nachwievor kein offizielles Statement vorliegt und wir somit noch nicht eindeutig über die aktuelle Lage urteilen können. Weder Flagship, noch HanbitSoft haben sich klar ausgedrückt.

Ein kleines Lebenszeichen gab es jetzt von Tiggs, der hier einschlägig bekannten Mitarbeiterin von Ping0 auf HellgateLondon.com.

"*shrugs* I see about 50+ others that still have Flagship Studios / Ping0 as their current employer including me. Honestly you're at stalker point now, perhaps you should take a step away from the computer =)"

Sie sagte im offiziellen Forum Hellgate London Link, dass sie mit 50 anderen Mitarbeitern immernoch den Arbeitgeber Flagship/Ping0 hat. Das sollte man nach den heutigen Ereignissen nicht überbewerten, aber immerhin eine positive Aussage zwischen den vielen Hiobsbotschaften.

30 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt