Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Balbi dementiert erneut VE3D-Bericht

Geschrieben am 13.07. 2008 - 01:20 von Bob_ROss

Community Manager Balbi dementiert erneut die Berichte die VE3D heute veröffentlicht hat. Er sagte im offiziellen Mythosforum Hellgate London Link:

"Ich habe nichts vor irgendwem bestätigt oder dementiert. Es gibt derzeit viele Fehlinformationen über verschiedene Dinge. Einige News-Seiten berichten, dass ich mit VE3D sprach und ihnen alles erzählt hätte. Das ist nicht war, ich habe mit VE3D niemals über irgendwas gesprochen. Die einzige Person mit der sie sprachen war Scapes, dessen einziges Kommentar "Ich mag Katzen" war.

Tut mir einen Gefallen und glaubt nicht alles was angeblich irgendwelche Flagship-Entwickler gesagt haben sollen bevor nicht irgendwas offizielles von Flagship gesagt wurde."

Dieser Bitte schließen wir uns gerne an und warten weiter auf ein offizielles Kommentar seitens der Flagship Studios.

57 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt