Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitSoft-Chef äußert sich zur Flagship-Krise

Geschrieben am 14.07. 2008 - 13:41 von pflanzer

Kim Ki-young, CEO von HanbitSoft, Publisher und Mit-Rechteinhaber von Hellgate: London und Mythos, hat sich nun endlich zur Krise bei den Flagship Studios geäußert. Man prüfe derzeit, was an den Gerüchten über die Entlassungen bei Flagship dran sei. Der "Zwischenfall" würde allerdings den Onlineservice der beiden Spiele nicht betreffen (Zumindest für Asien, anm. Hellgatelondon.de).

Man habe verschiedene Handlungsszenarien entwickelt, um der Krise bei den Flagship Studios entgegenzuwirken. Falls die Flagship Studios Insolvenz anmelden würden, und man die Rechte an den Spielen erhalten könne, werde man die Spiele mit der eigenen Technologie weiterentwickeln. "Diese Krise könnte Möglichkeiten für uns eröffnen".

Weiterhin habe HanbitSoft den Flagship Studios bereits Hilfe angeboten, allerdings hätten die Kalifornier bessere Bedingungen verlangt, was die Bereitschaft, zu helfen, eingeschränkt habe. Angesichts der Krisenhaften Situation der Flagship Studios müssen die Bedingungen wohl ziemlich schlecht aus der Sicht der Entwickler gewesen sein, denn in einer solchen Lage dürfte man wohl zu weit mehr bereit sein als üblich.

So traurig die Entwicklung der ehemaligen Diablo-Entwickler auch ist: Hanbit scheint nicht gewillt zu sein, Hellgate einfach einzustellen. Man sollte keinesfalls den Trugschluss ziehen, die finanzielle Krise bei den Flagship Studios bedeute quasi automatisch, dass Hellgate sich wirtschaftlich nicht mehr Rechne und damit eingestellt werden müsse.

- Quelle: Hellgateguru.com Hellgate London Link

56 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt