Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate auf Platz 2 der deutschen Verkaufscharts

Geschrieben am 14.07. 2008 - 17:53 von Bob_ROss

Zur Zeit gibt es nicht nur trauriges über unser Lieblingsspiel zu berichten. Vor wenigen Tagen konnten wir verkünden, dass Hellgate: London in Japan die Charts stürmte. Heute ist klar: Auch hierzulande klettert Hellgate ganz nach oben und erreicht Platz 2 der deutschen Verkaufscharts. Grund wird wohl auch die deutliche Preissenkung auf 15 Euro gewesen sein.

Nur Age of Conan schaffte es diese Woche mehr Spiele an den Mann und die Frau zu bringen.

Bei so vielen negativen Nachrichten können wir uns heute also über diesen Erfolg freuen. Wenn in nächster Zeit die Verkäufe anhalten, werden wir demnächst noch mehr neue Spieler willkommen heißen können.

- zu den Verkaufscharts bei Gamestar.de Hellgate London Link

57 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt