Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Auf rauer See - Flagship am Ende

Geschrieben am 16.07. 2008 - 23:01 von xzarnado

Auf unserem hauseigenen Portal hat sich [user]Bob_ROss[/user] die Mühe gemacht, einen umfangreichen Artikel zum Thema Flagship Studius zu schreiben. Er nimmt in seinem Artikel Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen die unsere HellgateLondon.de-Community plagen. Doch lest selbst...

"Ein Schiff kann auf ruhigen Gewässern tausend Jahre Segeln. In stürmischer See droht es zu kentern - vor allem wenn der Kahn voll Wasser läuft. Der Kapitän kann versuchen das Steuer fest in der Hand zu halten. Doch wenn die Mannschaft von Malaria geplagt und der Rumpf von Holzwürmern zerfressen ist, hilft meist nur noch ein Wunder.

Seitdem am letzten Wochenende starker Wind aufkam und erste Gerüchte kursierten, dass die Flagship Studios den Großteil ihrer Mitarbeiter entlassen haben, ging das erste Raunen durchs Forum...."

- zum Artikel Hellgate London Link

46 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt