Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
GAMERSUNITY.DE geht an den Start!

Geschrieben am 17.07. 2008 - 03:13 von Lyc

Halleluja, es ist soweit: Nach viel, viel Arbeit, Vorbereitung und Planung präsentiert euch das Team von GAMERSUNITY hiermit voller Stolz die Launch-Version unseres neuen Gaming-Portals Hellgate London Link! Warum "Launch-Version"? Weil wir in Zukunft natürlich noch viel mehr für euch in petto haben als das, was ihr jetzt dort vor euch seht.

Aber denkt jetzt nicht "Ach, ein weiteres Gaming-Portal..". Nein, weit gefehlt: Was wir wollen ist Innovation, Frische, Leserbezug und persönliche Note! Wir wollen euch in jeder Hinsicht zeigen, was es für uns bedeutet ein Netzwerk von Fans für Fans zu sein! Wir wollen ungewöhnliche Artikel, mit neuen Betrachtungsweisen, spannende und provokative Kolumnen, die auch mal hart mit den Tatsachen ins Gericht gehen, fundierte und kritische Betrachtungen der Spiele-Welt und ihrer aktuellen Entwicklung. Und das alles hübsch verpackt in das neueste, was die Web-Technik zu bieten hat.

Wir hoffen, ihr seht genauso gespannt mit in die Zukunft des Netzwerks wie wir, und begleitet uns auf unserem Weg in ein neues Zeitalter der Gaming-Sites.

Viel Spaß wünscht euch euer Team von GAMERSUNITY!

- GAMERSUNITY.DE - Von Fans, für Fans!


8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt