Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitSoft will Rechte für USA und Europa

Geschrieben am 18.07. 2008 - 01:47 von pflanzer

Weiterentwicklung des Spiels geplant.

Vor nicht allzulanger Zeit noch Präsentierten die Flagship Studios in ihren Büros stolze Bilder der Eintracht zwischen ihnen und Hanbitsoft. Das dies mittlerweile anders aussieht, dürfte jedem klar sein. HanbitSoft nennt nun Flagship Studios Versuche, die Rechte für Hellgate nicht an Hanbit abtzutreten ganz offen "egoistisch und unverantwortlich". Nun, ob man nicht denken sollte, dass beide Seiten einfach ganz aus der Natur herraus "egoistisch" Handeln, sei jedem selbst überlassen - Jedenfalls mache man bei Hanbit "gute Fortschritte, die internationalen Eigentumsrechte an Hellgate zu sichern". Zudem bereite man ein Gerichtsverfahren gegen Bill Roper und die leitenden Gründungsmitglieder von Flagship vor. Knallharte Geschäftswelt.

Die internationalen Rechte an Mythos zu erhalten, sei wohl kein Problem. Nächste Woche werde man sich mit Comerica treffen, um sich die geistigen Eigentumsrechte an Hellgate: London zu sichern. Mit dem eigenen Know-How sei man zuversichtlich, das Spiel zu einer neuen Geburt zu verhelfen, inklusive langer "Produkt-Lebenszeit".

Fazit: So schlecht es um die Flagship Studios auch steht, es sieht derzeit gut aus für Hellgate: London. Und die Koreaner scheinen sich auch für den amerikanischen und den europäischen Markt zumindest zu interessieren, denn man will sich eindeutig "internationale Rechte" sichern.

Dass Comerica mit Hanbit zusammenarbeiten wird, dürfte wahrscheinlich sein. Denn die Bank ist letzlich daran interessiert, ihre Kredite wieder einzuspielen - Und nicht an einer bankrotten Firma und der Einstellung des Spiels.

Bald wissen wir mehr. Noch ist nicht aller Tage abend - Auch wenn sich die weitere Entwicklung abzuzeichnen scheint.

- Quelle: Hellgateguru.com Hellgate London Link

31 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt