Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
MMORPG trifft auf Shooter: Battlefield Heroes kommt!

Geschrieben am 22.07. 2008 - 23:22 von Light

GAMERSUNITY startet mit BF-Heroes.org Hellgate London Link eine weitere neue Fansite!

"Juhu, endlich Level Up!". Jetzt beginnt wieder einmal die Qual der Wahl: "Welche neue Fähigkeit soll ich nur nehmen?" und "welche Waffe sieht besser aus?". "Soll ich lieber eine bereits erlernte Fähigkeit weiter skillen oder doch auf eine komplett neue setzen".

Geschilderte Szene könnte aus dem Tagebuch eines World of Warcraft Spielers stammen. Könnte … denn genau vor diese Entscheidungen werden künftig auch Spieler des neuesten Streichs von DICE gestellt. Moment Mal – DICE. War das nicht das schwedische Studio, das sich in der Vergangenheit für die Entwicklung der Battlefield-Reihe verantwortlich zeigte? Genau!



In welchem Zusammenhang stehen nun aber die beiden völlig unterschiedlichen Spielkonzepte? Was hat ein Rollenspiel mit einem Shooter zu tun? Diese Frage könnte man auch anders formulieren: "Was kommt dabei heraus, wenn man ein Rollenspiel mit einem Shooter kreuzt?". Die Antwort: Battlefield Heroes.

Battlefield Heroes ist ein sich derzeit in der Closed Beta befindlicher Online-Shooter im Comic Look, der einige Elemente von Online-RPGs aufgreift. Beispiele gefällig? Ihr wählt zwischen zwei Fraktionen, erstellt euren Helden nach euren Vorstellungen, stattet ihn mit den Klamotten und Fähigkeiten aus, die zu euch passen und gewinnt durch's Spielen Erfahrungspunkte, die euch den Aufstieg zum nächsten Level bringen und somit neue Möglichkeiten garantieren. Ein Tastendruck genügt und euer Charakter schleudert mit einer gewaltigen Druckwelle alle Gegner in hohem Bogen davon oder heilt all seine in der Nähe befindlichen Kameraden. Kameraden ist überigens auch ein gutes Stichwort, denn sowohl Einzelgänger, als auch Teamspieler werden mit dem Titel auf ihre Kosten kommen.

Klingt interessant? Ist es auch - und zudem auch noch komplett kostenlos zu spielen!

Warum wir euch das alles erzählen? Weil GAMERSUNITY Hellgate London Link euch ab sofort eine eigene Fansite zu Battlefield Heroes bietet, die Ihr direkt über BF-Heroes.org erreichen könnt.

Wir hoffen, dass wir euch nun auf den Geschmack gebracht haben und wünschen euch viel Spaß auf BF-Heroes.org Hellgate London Link!

- auf zu BF-Heroes.org Hellgate London Link!

47 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt