Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper in drei neuen Interviews!

Geschrieben am 26.10. 2006 - 01:07 von streitmonolog

TVG (TotalVideoGames.com) haben ein Interview mit Bill Roper Hellgate London Link veröffentlicht, das sich voll und ganz auf Ping0, die neue Online-Platform von Flagship Studios und Hanbitsoft (wie Namco-Bandai in Korea heißt), konzentriert. Ping0 wird nicht nur für Hellgate: London und zukünftige Flagship-Spiele Serverinfrastruktur bereitstellen, sondern auch für andere Spiele von Namco-Bandai sowie auch von Dritten. Außerdem will man auch (ähnlich Valve's Steam) digitales Publishing betreiben. Im digitalen Vertrieb sieht Bill Roper die Zukunft, und fügt hinzu, dass uns der asiatische Markt da weit vorraus ist.

Ein zweites Interview Hellgate London Link ist auf der Seite des Strategy-Informer aufgetaucht, und es ist eindeutig eines der lesenswertesten Interviews der letzten Monate. Wenn es auch keine gänzlich neuen Informationen enthält, so behandelt es doch fast alle wichtigen Fragen über die schon viel diskutiert und spekuliert wurde, und zeigt uns so eine schöne Zusammenfassung vom aktuellen Stand der Dinge.

"Die Einzelspielerversion von Hellgate: London bietet etwa 20 - 40 Stunden Spielzeit, wenn man nur der Handlung folgt. Wenn du aber online gehst, bekommst du so viel mehr. Die Handlung bleibt (natürlich kannst du sie allein oder mit Freunden durch machen), aber zusätzlich dazu sind noch alle die Community-Aspekte eines MMOs. Das bedeutet, dass du Gilden gründen kannst, in Gruppen spielen, Gegenstände in einem Auktionshaus ein- und verkaufen und so weiter. Es wird auch vielzählige neue Gegenden zu erforschen geben, unter anderem welche die speziell für hochstufige Gruppen und Solospieler enworfen wurden. Es gibt Arenen-basierten PvP-Kampf, einen Hardcore Modus (du hast nur EIN Leben!) und tonnenweise weitere große und kleine Inhalte (von Farb-Schemas über Gegenstände bis hin zu Monstern und Quests) die man nur im Online-Spiel finden wird. Du wirst auch 24/7 Customer Support und eine abgesicherte Client-Server-Struktur bekommen, so dass du die beste und sicherste Spielerfahrung machen kannst. Und vergiss ja nicht auf die Content-Erweiterungen!"

(Bill Roper)

UPDATE:
Da ist doch glatt noch ein drittes Interview Hellgate London Link mit Bill Roper, von MyGamer.com! Beinahe hätte ich es ganz übersehen. Bis auf folgenden Satz enthält es aber nichts neues oder aufregendes.

"Roper macht klar, dass Hellgate: London eine Art von Gebühr beinhalten wird. Aber wie man die Spieler zur Kasse bitten will, ob mit einer monatlichen Gebühr oder mit käuflichen Content- und Missions-Packs ist noch ungeklärt."

- Zum TVG-Interview über Ping0 Hellgate London Link
- Zum StrategyInformer-Interview über Hellgate: London Hellgate London Link
- Zum MyGamer Run-In Hellgate London Link

- Zu unserer Übersetzung des StrategyInformer-Interviews Hellgate London Link

21 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt