Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Karte des ersten Aktes veröffentlicht und zwei neue Screenies!

Geschrieben am 26.10. 2006 - 12:29 von pflanzer

Das Näherrücken zur Präsentation der dritten Klasse beginnt sich auch anderweitig bemerkbar zu machen, so sind die Flagship Studios offensichtlich wieder dabei, eine "Infoflut" auf uns durstige Fans loszulassen. Das ohne Zweifel bisher Brisanteste: Unseren Kollegen von Hellgateguru.com Hellgate London Link wurde exklusiv die Karte des ersten Aktes Hellgate London Link zur Veröffentlichungen gegeben. Das es uns dabei persönlich ganz besonders gefällt, dass die Flagship Studios eine Fansite mit einer solchen Information versorgen, dürfte nur am Rande interessant sein. Viel interessanter: Hell Rifts gibt es bis dato an drei Stellen, die zufallsgenerierten Level sind klar in der Überzahl (etwa zwei Drittel). Es gibt zwei Level, bei denen man auf eine Karte verzichten muss (oder ähnlich?), wobei das zweite die hochleveligsten Monster im ersten Akt (Level 16) enthält und diese Level somit wahrscheinlich zentrale Schlüsselstellen des Spiels ausmachen. Es gibt eine zerstörte U-Bahnstation (wird man sie wieder aufbauen können oder was für eine besondere Rolle kommt ihr zu?). Und es gibt hellgrau hinterlegte Zufallslevels (Bedeutet dies, dass sie nicht zentral für die Storyline sind oder vielleicht, dass sie nur unter bestimmten Umständen betretbar sind? - Letztere Vermutung würde verschiedene Aussagen der Flagship Studios bestätigen).

Das die hinterlegte Karte Londons nicht mit der des Spiels übereinstimmt, dürfte dabei nebensächlich sein Blinzeln . Der Stil der Übersichtskarte erinnert übrigens an den der Londoner U-Bahn selbst, auch wenn unmöglich sämtliche Stationen des riesigen Netztes ins Spiel übernommen werden können.

Außerdem gibts noch zwei schicke Screenshots von Totalvideogames.com, danke an [USER]aNi[/USER] für den Hinweis:

- Zur Übersichtskarte des ersten Aktes Hellgate London Link HOT!
- Hellgateguru.com Hellgate London Link
- Zu Totalvideogames.com Hellgate London Link

21 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt