Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate Entwickler gesucht?

Geschrieben am 31.07. 2008 - 20:09 von Laures

Die Firma T3 Entertainment hat scheinbar damit begonnen für sein Studio in San Francisco Entwickler zu suchen. Laut gamasutra sollen u.a. Hellgate und Mythos dort weiterentwickelt werden. Allerdings können diese Jobangebote anscheinend theoreitsch von jedem Eingestellt werden, es könnte sich also auch um einen Scherz handeln.

Da T3 offenbar für Hanbitsoft arbeiten will, scheint es zu einer Einigung zwischen FSS und ihrem Publisher gekommen zu sein - Sofern das ganze, wie gesagt, kein Hoax ist. Ein offizielles Statement steht auch noch aus.

Wir danken [user]offroad[/user] für den Hinweis

UPDATE: Wie sich herausgestellt hat kann man bei gamasutra selbst recht einfach (gegen eine Gebühr!) Jobangebote einstellen, sodass die Warscheinlichkeit eines Scherzes groß ist. Die Begeisterung der Hellgate-Fanseiten für diese Neuigkeit ist dennoch groß.

- Jobangebot von T3 Hellgate London Link

UPDATE2: Das Raten geht weiter. Bei dice.com sind weitere Jobangebote aufgetaucht. Dabei ist zu beachten das auch diese Seite einiges an Gebühren verlangen.

Jobangebot bei dice.com Hellgate London Link

39 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt