Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zwölf neue Screenshots

Geschrieben am 27.10. 2006 - 12:07 von pflanzer

In der Community wurde es gestern auf den Punkt gebracht: "Da wird wohl gerade die PR Maschine startklar gemacht" - Die Veröffentlichung der 3ten Klasse soll wohl der erste Höhepunkt des von den Flagship Studios kürzlich gestarteten PR-Feuerwerkes werden - Unterdessen wird die Presse mit Interviews und neuen Screenshots versorgt. [USER]aNi[/USER] hat uns nun auf zwölf weitere Screenshots aufmerksam gemacht, die vorgestern auf Totalvideogames.com Hellgate London Link veröffentlicht wurden und sich definitiv sehen lassen können:

Die weiteren acht Stück findet ihr wie gewohnt ab sofort in unserer Screenshot-Galerie dank eines vorerst nicht klärbaren Bugs per Durchklicken auf Weiter in der Bildanzeige.

- Zu Totalvideogames.com Hellgate London Link

13 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt