Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Flagship Studios Seattle kehren zurück: Runic Games gegründet!

Geschrieben am 10.08. 2008 - 10:19 von Lyc

Heute spendieren uns die Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link erstaunlich gute Nachrichten: Wie es scheint haben sich große Teile des ehemaligen Flagship Studios Seattle Teams, ihres Zeichens Entwickler von Mythos, wieder zusammengefunden und eine neue Spieleschmiede ins Leben gerufen! Das Ganze trägt den Namen "Runic Games" und ist unter RunicGames.com erreichbar. Runic Games setzen es sich als Ziel in Zukunft führende Produkte im Genre der Action-MMOs zu veröffentlichen, und wollen zu diesem Zwecke ihre Erfahrungen aus Fate und Mythos nutzen.

[Pressetext auf RunicGames.com]

Ob das vielleicht sogar ein Wiedersehen mit unserem schon schwer vermissten Mythos bedeutet steht noch in den Sternen, aber in den nächsten Tagen wollen Runic Games mehr zu ihren zukünftigen Projekte bekannt geben. Etwas Neues zu den Wirrem um die Flagship Studios selbst und die Zukunft von Hellgate gibt es derweil leider noch nicht zu vermelden. Wir warten gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

86 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt