Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Webcomic-Start, Neues auf dem Portal und Mitarbeitersuche!

Geschrieben am 17.08. 2008 - 20:37 von Lyc

So liebe GU-Community, heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Hiermit habe ich die Ehre den Start unseres nagelneuen Mouse&Babe-Webcomic Hellgate London Link zu verkünden! Dank unserer Netzwerk-Zeichnerin *ASU* Hellgate London Link präsentieren wir euch ab heute regelmäßig neue Folgen aus der Welt ... ach, das sagt sie euch am Besten selbst:

[ALOHA! von Asu]

Ausserdem wollen wir euch darauf hinweisen, dass sich auf GAMERSUNITY.de inzwischen so einiges getan hat: Nicht nur neue Kolumnen wurden verfasst (z.B. "No More World Of Warcraft! Hellgate London Link", "Planet der Pimmel? Hellgate London Link", "Lara's Back - HinterN den Kulissen Hellgate London Link" und "Kloppmist! - ARPGs mal anders Hellgate London Link"), sondern auch einiges an News, sowie eine ganze Artikelserie rund um aktuelle Shooter wurden veröffentlicht (z.B. "Mercenaries 2 - Schön explosiv Hellgate London Link", "Far Cry 2 - Burn In Hell Hellgate London Link", "Call Of Duty 5 - Es wird brenzlig Hellgate London Link" und "Brothers in Arms: Hells Highway Hellgate London Link"). Und das ist nur der Anfang! Wir haben in den nächsten Wochen einen Berg von Lesematerial und auch völlig neue Features für euch in petto, aber dazu ein anderes Mal mehr. Blinzeln

Und noch ein Aufruf an euch: Als aufstrebendes Gaming-Portal voller Ambition und Hoffnungen brauchen wir natürlich noch mehr Leute, die diesen Traum mit uns teilen, und uns helfen, die Community täglich mit neuem, spannenden Material zu vesorgen. Daher suchen wir wilde, innovative Köpfe, die sich unserem Staff anschließen und mit uns Gaming-Geschichte schreiben wollen. Von der Mitarbeit an einer unserer Fansites (z.B. Diablo-3.eu Hellgate London Link, Spore-World.de Hellgate London Link oder auch BF-Heroes.org Hellgate London Link) bis hin zur eigenen Artikelserie auf dem Portal ist alles möglich! Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben schickt doch einach eine Mail mit folgenden Daten an lyc@gamersunity.de:

[Informationen für eine Bewerbungsmail]

Wir hoffen ihr verkraftet diese weitere Netzwerknews, da sie ja mal wieder nicht direkt etwas mit euren Spielen zu tun hat Blinzeln und wünschen viel Spaß beim Lesen des Webcomics, der Artikel Hellgate London Link und natürlich beim Bewerben Hellgate London Link für die Mitarbeit am weltbesten Gaming-Portal der Welt! Grin

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt