Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage

Geschrieben am 19.08. 2008 - 13:10 von Bob_ROss

Eben erst sorgte Bill Roper für mehr Klarheit über die aktuelle Situation von Hellgate: London und reflektierte dabei über die letzten Monate. Doch wie wird es weitergehen? In der neuen Umfrage auf HellgateLondon.de wollen wir von euch wissen, "Wo seht ihr die Zukunft von Hellgate: London?". Wird sich ein Käufer finden und wenn ja, wird er neuen Content für Europa produzieren? Wird er überhaupt neue Inhalte entwickeln? Eure Meinung ist gefragt.

In unseren letzten Umfragen wollten wir unter Anderem von euch wissen, ob ihr Abonnenten seid. Das Ergebnis ist relativ deutlich. Über die Hälfte der Teilnehmer ist Subscriber oder wollte es in naher Zukunft werden. Die Ergebnisse dieser und der anderen Umfragen könnt ihr euch im Umfragenarchiv anschauen.

Euer HellgateLondon.de Team.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt