Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
GAMERSUNITY auf der Games Convention 2008

Geschrieben am 21.08. 2008 - 15:35 von Bob_ROss



Ja, liebe Leute: Die Games Convention hat begonnen und wir von GAMERSUNITY.DE sind live dabei! Aber keine Angst, wir liegen nicht nur in der Chillout Area und schlürfen kühle Getränke, nein, wir kämpfen uns durch die mittlerweile angereisten Menschenmassen um allen daheimgebliebenen hautnah Infos zu den kommenden Spielehits zu liefern.

Bereits seit zwei Tagen könnt ihr in unserem Games Convention Special Hellgate London Link jede Menge Fotos, News und Artikel finden. Galerien vom Aufbau, den ersten Metern durch die Hallen, den hübschen Messebabes und von reichlich Prominenz dürfen natürlich nicht fehlen. Wir sind ständig dabei euch mit neuen Impressionen und Erfahrungen zu versorgen. Also schaut öfters vorbei!

Wir machen uns erstmal wieder an die Arbeit und stürzen uns in den Trubel. In den Hallen rumpelts schon wieder. Man hört sogar von hier aus die heftigen Gitarrenriffs vom Blizzard Stand. Einfach verrückt die Jungs. Bis dann!

Euer GAMERSUNITY.DE Team!

- Zum Games Convention Special Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt