Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit Code-Dieb?

Geschrieben am 30.10. 2006 - 11:10 von streitmonolog

Wie unsere Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link herausgefunden haben, gibt es Neuigkeiten über den (angeblichen) Codediebstahl bei den Flagshipstudios. Eine chinesische Online-Zeitschrift hat nun angeblich ein Interview Hellgate London Link mit dem angeblich veranwortlichen Hacker für den angeblichen Codediebstahl geführt. Ihr werdet schon an den vielen "angeblich" bemerkt haben: Wir stehen der Sache äußerst skeptisch gegenüber. Das Interview ist leider nur für zahlende Kunden der Seite aufrufbar.

Noch immer gibt es keinerlei Beweise oder Bestätigungen dafür, dass wirklich ein Code-Diebstahl stattgefunden hat. Der Code ist scheinbar auch niemals irgendwo als illegaler Download wieder aufgetaucht. Genausowenig lässt es sich nachvollziehen ob hier wirklich der Codedieb (ob nun erfolgreich, gescheitert oder nur fälschlich behauptet) ein Interview gegeben hat, oder sich nur jemand anderes einen Scherz erlaubt hat.

Viel heiße Luft, keine Fakten.
Was denkt ihr, wurde der Code wirklich gestohlen oder will sich da nur jemand wichtig machen?

27 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt