Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
GU meets GC Teil 2, GC-Verlosung und eine OT-Ankündigung!

Geschrieben am 31.08. 2008 - 14:31 von Lyc



Die Games Convention schloß zwar am letzten Sonntag mit Rekordzahlen bepackt ihr Pforten, aber bei uns ist mit dem Event des Jahres noch lang nicht Schluß: Auf GAMERSUNITY.de Hellgate London Link findet ihr auch weiterhin täglich neue Artikel, News & Bilder Hellgate London Link rund um die größte Spielemesse der Welt! Hier für euch eine kleine Liste unserer Berichterstattung Hellgate London Link in chronologischer Reihenfolge:

[Auflistung unseres GC-Specials]

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles: In der kommenden Woche erwarten euch Artikel, Bilder und Videos zu dem bald erscheinenden Top-Hit Spore Hellgate London Link, der Shooter-Revolution Damnation, dem wohl innovativsten Spiel der GC Little Big Planet und vieles Mehr! Ausserdem haben wir heute im Laufe des Tages natürlich eine nagelneue Folge Mouse&Babe Hellgate London Link für euch im Angebot und auch die nächste Kolumne von Lästermaul Klopfer steht bereits in den Startlöchern. Es wird also nicht langweilig auf GAMERSUNITY.de Hellgate London Link!

Nun aber noch zur erwähnten Ankündigung für alle Fans unserer Off-Topic-Foren: Um in Zukunft für mehr Community-Zusammenhalt zu sorgen und gleichzeitig den Fansite-OTs ihre Individualität zu lassen, haben wir uns für folgende Maßnahmen entschieden:

[Maßnahmen für die OT-Foren]

Wir hoffen mit diesen Schritten in eurem Sinne zu handeln, und werden die Änderungen innerhalb der nächsten Tage einführen. Freut euch mit uns auf eine in Zukunft noch stärker vereinte Gemeinschaft aus Spieler, auf die neue GAMERSUNITY! Ja

UPDATE: Die dritte Folge von Mouse&Babe Hellgate London Link ist seit wenigen Minuten online. Viel Spaß!

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt