Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Klasse am 6. November!

Geschrieben am 02.11. 2006 - 11:51 von streitmonolog

Da die Veröffentlichung der nächsten Klasse ja in großen Schritten näherrückt, haben wir uns für euch hinter den Browser geklemmt und alle Seiten amerikanischer Spielemagazine abgeklappert, und siehe da, wir können euch als die erster aller Fanseiten folgende Info präsentieren:

Am sechsten November erscheint die neue Ausgabe vom "Computer Games Magazine" am amerikanischen Kiosk, und das Cover sieht sehr vielversprechend aus! Bis dahin werden wir uns wohl noch mit der Enthüllung der dritten Klasse gedulden müssen, aber das Umschlagbild der Zeitschrift gibt es schon jetzt zu bewundern.

Die Spekulationen über die dritte Klasse laufen ja schon lange heiß... Was wird es wohl sein? Fernkämpfer? Schurke? Assassine? Oder alle drei in einer Klasse vereint? Wie wird die Beschreibung der neuen Klasse aussehen, wird wieder irgendeine Form von Magie im Spiel sein? Oder wird diese Fraktion aus normalen Menschen bestehen, die sich eher auf Technik verlassen? Vielleicht lassen sich aus dem Umschlagbild ja schon Rückschlüsse ziehen...

Was haltet ihr von dem Bild?

- Zu Computer Games Online Hellgate London Link (der Webseite vom Computer Games Magazine)

68 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt